TRY.FAIL.REPEAT.
47. if only, if only...

... some f***ing people (especially dumb, anonymous comment-writers...) could read. how terrific our sick, sad world could be.

im ernst, lesen hilft. dann wüssten sie, anonymes kommentar-schreib-wesen, dass mein plan, lehrerin zu werden, schon länger besteht. und nicht erst seit dem zeitpunkt, zu dem ich herausfand, dass ich mich an der hildesheimer universität auch noch für lehramt auf kunst und englisch bewerben kann. kunst... hbk... hm, worauf das damals wohl hinauslaufen sollte kann man sich ja wohl spätestens jetzt, nach diesem dezenten zaunpfahl, selbst zusammenreimen, hoffe ich. spätestens aber nachdem man sich mal das studienangebot der hbk angesehen hat.

ich zähle auf nicht-anonyme nachfrage hin auch gerne meine beweggründe für ein lehramts-studium auf.

künftig dulde ich hier keine anonymen und vor allem unqualifizierten kommentare bezüglich meiner studienwahl mehr. die lösche ich ab sofort kommentarlos.

ende dieser diskussion.

19.7.09 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de