TRY.FAIL.REPEAT.
49. zeit

die zeit rast.
 man merkt es jedoch erst, wenn man  in den rückspiegel des lebens schaut. 
die straße vor einem ist lang. oftmals kurvig. und meist bergig.
doch es gibt auch phasen, in denen es bergab geht. man sich einfach rollen lassen kann. schwung holen kann für neues. um dann wieder in die pedale zu treten. 

noch weniger als ein ponyhof ist das leben eine autofahrt.

11.1.11 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maedchen.Voddi ♥ / Website (11.1.11 21:29)
Ohhhhhhhhhhhhh ♥'
Was meinst du wie froh ich bin das du mich gefundne hast ?! :D Zauberhaft. Kann es garnicht fassen, kommen gleich erinnerungen mit hoch. schöne. unser geschreibseltes. unsere worte. mmh. hab dich vermisst, fällt mir ein. und wie. ich hoffe dir ist es gut ergangen. und wenn nicht. lass den kopf nicht hängen. :*

wie die zeit, wirklich so unglaublich schnell vergeht. habe auch schon wieder an diesem 16'ten geburtstag. und werde 20ig. herr je'mi'ne.

:* Fühl dich umarmt und geliebt ♥
freue mich wirklich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de