TRY.FAIL.REPEAT.
51. House of Night

vor einiger zeit - *hust* - hatte ich ja mal über die buchserie "house of night" von p.c. und krisitin cast geschrieben.   in gb und den usa ist mittlerweile der achte band, awakened (erwacht) erschienen, in deutschland wurde letztens das vierte buch, untamed (ungezähmt), veröffentlicht. die bücher sind wirklich toll geschrieben, jugendgerecht aber doch erwachsen. ich finde, sie lassen sich ein bisschen mit dem prinzip von harry potter vergleichen - mit jedem band wird es etwas düsterer und unheimlicher, die charaktere wachsen mit/an ihren aufgaben.

nach dem ende des achten buches, das erst am 4. januar erschienen ist, bin ich schon total auf den neunten, destined (bestimmt), gespannt! ich erzähle hier aber nichts weiter zur handlung.

mehr infos zu den büchern gibt's HIER.

12.1.11 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eskimo / Website (23.1.11 20:37)
Hallo Liebes ♥

Es tut mir leid direkt wieder weg gewesen zu sein. Doch da bin ich wieder. Und diesmal halte ich mein Wort. Wie geht es dir meine Liebe? Was ist passiert in deinem Leben?
Ich möchte alles aus deinem Wunderbaren Leben wissen

Die aller liebsten Grüße
Eskimo ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de